Heute war das mantaTHAI erstmals Schauplatz eines abwechslungsreichen Fotoshootings, das die Leipziger Fotografin Jenny Horlich arrangiert hatte.

Foto: Extravagenter Kopfschmuck

Im Mittelpunkt der Motive standen die ausdrucksstarken Models Tina, Elena und Sergej, die von der einfühlsamen Visagistin Anke Enterlein das passende Make Up erhielten. Unser Studio bildete eine stimmungsvolle Kulisse und verfügte über ausreichend Platz, um die Beleuchtungstechnik zu platzieren.

lekarna-slovenija.com

Foto: Beim Fotoshooting im mantaTHAI

Mit viel Elan und fotografischem Können setzte Jenny während des mehrstündigen Shootings ihre romantischen Bildideen um.

Foto: Romantische Stimmung am Fenster

Uns hat der Termin als Zuschauer und Gastgeber sehr viel Freude bereitet! Anhand unserer Making Of-Fotos erhaltet ihr einen kleinen Eindruck vom Fotoshooting.

Foto: Tina in entspannter Pose